top of page

Das berichten unsere Kunden:

Ich hatte riesen Probleme mit meiner Haut. Ich habe mehrere Ärzte konsultiert, keiner konnte mir helfen. Frau Krichel hat meiner Haut nach der ersten Behandlung mir schon helfen können. Top Beratung, Top Produkte. Sehr empfehlenswert.

Sofia Vranic

Hier stimmt wirklich alles!

Gerne wieder!

Valentin Dress

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Helfen auch Sie uns dabei ständig besser zu werden.

Teilen Sie Ihre Erfahrungen gerne mit anderen und bewerten Sie uns bei GOOGLE.

Ihre Meinung!

Ich habe bei Frau Krichel eine Schulung besucht. Es war ganz fantastisch! Frau Krichel hat mir sehr viel von ihrem wirklich umfangreichen Wissen vermittelt, in einer tollen Atmosphäre! Ich fühlte mich zu jeder Zeit gut aufgehoben. Hervorragende Kosmetikerin, eine tolle Frau und ein sehr schönes Institut!

Martina Holdenried

Sehr gutes, ausführliches und freundliches Beratungsgespräch. Die nachfolgende Behandlung und die tollen Pflegeprodukte zeigen erste Erfolge.

Anja Radla

Wunderschönes Ambiente und fachlich hochkompetente Beratung sowie Behandlung. Immer wieder gern!

Martina Carmen Lamping

skinfuture Kosmetiklounge Logo
bottom of page